VERTRAUEN & SYMPATHIE … ein bisschen über uns

Die Hans Baumgartner Reprotechnik GmbH mit Sitz in Germering ist ein 1978 gegründetes inhabergeführtes Unternehmen.

Seit über 40 Jahren und inzwischen in 2. Generation gestalten und produzieren wir professionell Druckvorlagen mit Schwerpunkt Bildbearbeitung und Retusche für namhafte Firmen und Organisationen. Unsere Kunden schätzen unsere schnelle, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und vertrauen uns schon seit vielen Jahren.

Ständige Veränderungen und Entwicklungen in der Multimediatechnik fließen täglich in unsere Arbeit und in unsere moderne hochwertige technische Ausstattung ein.

Unser umfangreiches Fachwissen, hoher Qualitätsanspruch und langjährige Erfahrung spiegeln sich auch in unseren Bildern, überwiegend aus dem Naturbereich wieder.